Was wir glauben

Wir glauben, dass Jesus für die Menschen gekommen ist, weil er sie liebt (Johannes 3,16) und möchte, dass sie das ewige Leben erhalten, das sich in einem neuen und befreienden Lebensstil ausdrückt. Die Liebe ist also das tiefste und ursächlichste Motiv Gottes uns Menschen gegenüber.
Und diese Liebe Gottes zeigt sich in Seiner Gnade, die durch Jesus Christus und Sein vollbrachtes Werk am Kreuz zum Ausdruck gekommen ist. 

Wir sehen unseren Auftrag darin, Menschen zu helfen, Jesus Christus als ihren Erlöser zu erkennen und anzunehmen, damit es ihnen wohl ergeht nach Geist, Seele und Leib. Dies geschieht nicht durch formelle Frömmigkeit, sondern nur durch eine tiefgreifende, persönliche und glaubende Begegnung mit Gott.

Wir glauben an die Kraft und die Segnungen des Heiligen Geistes, die dem an Jesus Christus Glaubenden im Alltag zuteil werden (Apostelgeschichte 2,18). Außerdem sehen wir und erkennen an die unbedingte Wichtigkeit der Einheit des Leibes Jesu Christi gemäß Epheser 4,4-6 fern jeder Konfession.

Komm Vorbei

Du möchtest Jesus kennen lernen, oder einfach eine neue Gemeinde besuchen?

Kein Problem! Schau einfach Sonntags ab 9:15 Uhr vorbei. Sie müssen nichts mitnehmen, außer ein offenes Herz. 

Wir freuen uns auf Dich!

Komm Vorbei

Sie möchten Jesus kennen lernen, oder eine neue Gemeinde kennen lernen? Kein Problem

einfach zu der Adresse Max Musterstraße 3 kommen. Sie benötigen nichts