In unserer christlichen Gemeinschaft erheben wir gemeinsam unsere Stimmen, um Gott zu loben und zu preisen. Jeder von uns hat eine einzigartige Geschichte, wie Gott in seinem Leben gewirkt hat, und wir teilen diese durch unsere Lieder und Lobgesänge.
Gott hat uns mit Talenten und Kreativität gesegnet, und wir nutzen sie, um neue Lieder zu schreiben, die seine Liebe und Treue verkünden. In unseren eigenen Kompositionen spiegeln sich unsere persönlichen Begegnungen mit Gott wider – seine Barmherzigkeit, seine Güte und seine unendliche Liebe.
Wenn wir zusammenkommen, um zu singen und zu beten, erleben wir die Gegenwart Gottes auf eine kraftvolle Weise. Unsere Lieder sind nicht nur musikalische Ausdrücke, sondern auch Gebete, die von unseren Herzen direkt zu Gott gelangen.
Durch das Schreiben und Singen eigener Lieder erleben wir eine tiefere Verbindung zu Gott und zueinander in unserer Gemeinschaft. Es ist eine Zeit des Lobpreises, in der wir uns daran erinnern, wie großartig unser Gott ist und wie dankbar wir für seine Liebe und Gnade sind.
Das Wort Gottes ermutigt uns zu Gebet, Lobpreis und Anbetung: „… werdet voller Geist, indem ihr zueinander in Psalmen und Lobliedern und geistlichen Liedern redet und dem Herrn mit eurem Herzen singt und spielt“ (Epheser 5,18-20) und „Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen.“ (Epheser 6,18).
Um diesem Herzenswunsch Gottes nachzukommen, haben wir in unserer Gemeinde mit dem Aufbau eines 24/7-Gebetes begonnen (Ziel: Gebet 24 Stunden 7 Tage die Woche). In diesen Gebetszeiten steht es den Teilnehmern frei, Gott auch in Lobpreis und Anbetung zu begegnen. Wir tun dies in der Gewissheit der Zusage unseres Herrn Jesus: „Alles, um was ihr auch betet und bittet, glaubt, dass ihr es empfangen habt, und es wird euch werden.“
einfach zu der Adresse Max Musterstraße 3 kommen. Sie benötigen nichts